1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drucker und Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Resi, 24.03.08.

  1. Resi

    Resi Gast

    Hallo! Ich habe meinen iMac erst seit drei Monaten, bin vom PC umgestiegen. Bisher lief er super, aber seit zwei Tagen kann ich nichts mehr drucken. Gestern erhielt ich während ich im Internet war eine Fehlermeldung. Den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr, sinngemäß: Starten Sie ihren Computer neu. Das in mehreren Sprachen. Und seit gerade eben öffnet sich Firefox auch nicht mehr.
    Was bedeutet diese Fehlermeldung? Was kann ich machen?
     
  2. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    dass, was du hattest, nennt sich ein "kernel panic". (bild unten angefügt).

    du sagst, das problem kommt mit dem drucker? probier mal einen anderen USB-steckplatz und lad die neueste software-aktualisierung drauf.
     

    Anhänge:

  3. Resi

    Resi Gast

    Hi,

    hab ich beides mehrfach probiert aber es nützt nichts.
     

Diese Seite empfehlen