1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drucker über Router: Füllstände werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Lönneberga, 29.01.10.

  1. Lönneberga

    Lönneberga Granny Smith

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    16
    Zur Konfig:
    FritzBox 7270, aktuellste Firmware
    Canon iP5200, Treiber Gutenprint 5.2.4
    SnowLeopard

    Guten Abend,

    habe schon die Foren rauf und runter gelesen, aber keine Problemlösung gefunden. Am Mac per USB direkt angeschlossen funktioniert der Drucker mit dem original Canon-Treiber in allen Funktionen einwandfrei.

    An der Fritzbox geht der Originaltreiber nicht, nur der Gutenprint. Mit diesem kann ich aber CD-Print nicht nutzen und die Füllstände werden ebenfalls nicht angezeigt.

    Kann mir jemand sagen, warum der Originaltreiber nicht funzt bzw. warum mit dem Gutenprinttreiber die Zusatzfunktionen nicht funzen? Bin etwas ratlos. Unter Windows hat alles einwandfrei funktioniert, also muß die Fritzbox in beide Richtungen kommunizieren.

    Gruß vom Lönneberga
     

Diese Seite empfehlen