1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Drucker über Apple Remote Desktop pushen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Root78, 23.04.08.

  1. Root78

    Root78 Jonathan

    Dabei seit:
    09.03.05
    Beiträge:
    82
    Hi zusammen,
    es gibt doch bestimmt die Möglichkeit Drucker+Druckertreiber über Apple Remote Desktop an andere Rechner zu pushen,oder? Mich würde dies gerne interessieren wie es genau funktioniert. Hat jemand vielleicht eine Lösung mit genauer Beschreibung für mich, das wäre echt cool, da ich 30 Rechner habe die alle einen neuen Drucker installiert haben müßten und ich nicht wirklich lust habe dies remotely an alle Rechner zu machen.

    Danke im vorraus für die Hilfe
     

Diese Seite empfehlen