• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Drucker sowie Scanner werden nicht mehr erkannt, SOS

ron55555

Gala
Registriert
14.09.07
Beiträge
53
Hallo alle zusammen,

ich habe seit mittlerweile zwei Wochen ein riesen Problem und weiss nicht weiter, ich denke schon dass auch anderen das selbe Problem plagte nur weiss ich nicht ob es schon eine Lösung dafür gibt, ich habe auf meinen Mac´s OS 10.6 und nutze seit vielen Montaten die Online Paketscheinausdrucke über Firefox, vor ca 2 Wochen kam ein Firefox update was auch auf beiden Mac´s keine Probleme bereitete, als ich dann wieder mal ein Paketschein drucken wollte schaltete er mir den Drucker offline, auch den zweiten Drucher der angeschlossen und installiert war schaltete er offline als ich Ihn mit dem DHL Paketschein ansprach, ab da an liefen weder Drucker noch Scanner wieder, dann dachte ich mir lösche ich die Drucker und erstelle sie neu, nun findet er beim anschließen eines Drucker oder Scanner kein gerät mehr, kann ich den ganzen kram noch mal löschen und die Geräte neu erkennen lassen

Gruß Ronald