• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Drucker Software ist so schlecht

Markus Oliver

Martini
Registriert
20.11.05
Beiträge
659
Hallo,

ich habe mir einen Canon Pixma MP600R gekleistet. Eigentlich ist das ein ganz tolles Gerät, aber die von Canon gelieferte Software ist dermaßen schlecht, es macht damit überhaupt keinen Spaß zu arbeiten. Ich meine den sog. "MP Navigator".

Der Pixma MP600R kann über Wlan Scannen, jedenfalls soweit es die MP Navigator Software zulässt. Ich bin total abgenervt und hätte von Canon was erheblich besseres erwartet. HP hat mir jedenfalls nie eine dermaßen schlechte Software zugemutet.

Gibt es eine brauchbare Ersatzlösung?
 

altapfel1007

Granny Smith
Registriert
11.06.07
Beiträge
14
Ersatzsoftware

Hallo!

Hab mich nach vielen Fehlschlägen und Frust für einen Canon MP600R entschieden ( wir haben in unserer Familien noch MAc und PC) Auch der läuft nicht so, wie er sollte.

Hast Du irgendwo bessere Software aufgetrieben ( Es stand keine Antwort bei Deinem Beitrag)

LG Peter