1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drucker Software ist so schlecht

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Markus Oliver, 19.01.08.

  1. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Hallo,

    ich habe mir einen Canon Pixma MP600R gekleistet. Eigentlich ist das ein ganz tolles Gerät, aber die von Canon gelieferte Software ist dermaßen schlecht, es macht damit überhaupt keinen Spaß zu arbeiten. Ich meine den sog. "MP Navigator".

    Der Pixma MP600R kann über Wlan Scannen, jedenfalls soweit es die MP Navigator Software zulässt. Ich bin total abgenervt und hätte von Canon was erheblich besseres erwartet. HP hat mir jedenfalls nie eine dermaßen schlechte Software zugemutet.

    Gibt es eine brauchbare Ersatzlösung?
     
  2. altapfel1007

    altapfel1007 Granny Smith

    Dabei seit:
    11.06.07
    Beiträge:
    14
    Ersatzsoftware

    Hallo!

    Hab mich nach vielen Fehlschlägen und Frust für einen Canon MP600R entschieden ( wir haben in unserer Familien noch MAc und PC) Auch der läuft nicht so, wie er sollte.

    Hast Du irgendwo bessere Software aufgetrieben ( Es stand keine Antwort bei Deinem Beitrag)

    LG Peter
     

Diese Seite empfehlen