1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drucker Sharing mit Windows

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von Wikinator, 15.10.05.

  1. Wikinator

    Wikinator Adams Parmäne

    Dabei seit:
    21.08.04
    Beiträge:
    1.297
    Printer Sharing mit Windows

    Hallo,

    ich habe auf einem eMac (Mac OS X 10.3, nicht die Server-Version) "Windows File Sharing" und "Printer Sharing" aktiviert. Nun kann ich von einem anderen Mac aus auch drucken, nur von einem Windows-PC nicht. Er sagt, auf dem Server seien nicht die notwendigen Druckertreiber installiert? Was nun?
     
    #1 Wikinator, 15.10.05
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.05
  2. Wikinator

    Wikinator Adams Parmäne

    Dabei seit:
    21.08.04
    Beiträge:
    1.297
    Re: Printer Sharing mit Windows

    weiß keiner weiter?
     
  3. Wikinator

    Wikinator Adams Parmäne

    Dabei seit:
    21.08.04
    Beiträge:
    1.297
    Re: Printer Sharing mit Windows

    Die Lösung ist:
    man muss einfach irgendeinen Treiber wählen, es spielt keine Rolle welchen.
     

Diese Seite empfehlen