1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Drucker Sharing mit Windows

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von Wikinator, 15.10.05.

  1. Wikinator

    Wikinator Adams Parmäne

    Dabei seit:
    21.08.04
    Beiträge:
    1.297
    Printer Sharing mit Windows

    Hallo,

    ich habe auf einem eMac (Mac OS X 10.3, nicht die Server-Version) "Windows File Sharing" und "Printer Sharing" aktiviert. Nun kann ich von einem anderen Mac aus auch drucken, nur von einem Windows-PC nicht. Er sagt, auf dem Server seien nicht die notwendigen Druckertreiber installiert? Was nun?
     
    #1 Wikinator, 15.10.05
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.05
  2. Wikinator

    Wikinator Adams Parmäne

    Dabei seit:
    21.08.04
    Beiträge:
    1.297
    Re: Printer Sharing mit Windows

    weiß keiner weiter?
     
  3. Wikinator

    Wikinator Adams Parmäne

    Dabei seit:
    21.08.04
    Beiträge:
    1.297
    Re: Printer Sharing mit Windows

    Die Lösung ist:
    man muss einfach irgendeinen Treiber wählen, es spielt keine Rolle welchen.
     

Diese Seite empfehlen