1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drucker reagiert nicht..

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Herr Henrichs, 18.04.08.

  1. Herr Henrichs

    Herr Henrichs James Grieve

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    134
    Hallo Guten Tag.

    ich nutze Win XP mittels Parallels auf meinem MacBook (Leopard). Habe unter MAC OS X einen Samsung-Drucker hinzugefügt. Wenn ich mit Windows ein Dokument erstelle und drucken möchte, dann funktioniert das nicht. Der Drucker läßt sich nicht ansteuern. In den Systemeinstellungen findet sich ein HP-Drucker...
    Was kann ich tun, damit ich auch aus Windows heraus drucken kann?
    Muß der Druckertreiber unter Windows auch installiert werden?

    Vielen Dank für Eure Antworten.
    Viele Grüsse,
    Herr Henrichs
     

Diese Seite empfehlen