1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drucker Problem, sehr komisch

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von plaetzchen, 12.01.06.

  1. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Hallo!

    Ich hatte über lange zeit einen HP 840 Druckeran meinem Airport Express und das klappte auch bei den Windows Mühlen ging das auch ganz gut, nach installation den Bonjour Dienstes für Windows...
    Jetzt hängt der selbe Drucker an meinem Mini und natürlich unter Mac läuft es perfekt ;).. Aber wenn ich was von den Windows Mühlen los schicke kommt hier nichts an... habe es mit 3 Mühlen probiert über all das selbe...
    Muss man das was zur Authentifizierung eingebon oder so?
    Bonjour beim Mac ist an...
     
  2. Tobi1051

    Tobi1051 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    371
    Hallo,

    ich habe ein ähnliches Problem, das ich bisher noch nicht gelöst habe. Mein OKI-Drucker druckt zwar unter Tiger problemlos. Aber wenn ich mit meinen Win-Notebook über meinen Mac (mittels Samba) drucken will, klappt das nicht. Falls jemand ähnliches erlebt hat, dann wäre ich über jeden Tipp dankbar.

    Gruß
    Tobi
     
  3. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Ok für die SMB Variaante hier die Anleitung:

    Bei den Dosen unter Ansicht -> Ordneroptionen -> Ansicht Die "Einfache Dateifreigaben" deaktivieren. Dann den Drucker über SMB adden und ürgendeinen Postscript Drucker auswählen, bei mir HP Laserjet Color PS. Dann geht es...
     

Diese Seite empfehlen