• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Drucker-Problem Oki Farbkalibrierung

phillson

Bismarckapfel
Registriert
04.01.07
Beiträge
76
Hallo Forum,

wir haben in der Firma seit der Umstellung von 10.5 auf 10.6 und CS 3 auf CS5 extreme Probleme mit unserem Drucker OKI- C8600.
DIeser druckt aus allen Programmen zu farbintesiv bzw. zu dunkel. DIe Bildschirme sind kalibriert und Color Sync findet keine Fehler in den Profilen. Habe auch den Treiber neu installiert, nachdem ich den Drucker aus den Dienstprogrammen gelöscht hatte. Leider alles ohne Erfolg. HAt jemand ähnliche Erfahrungen ?? Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Phillson