Drucker Problem bei Wechsel OS 10.5 zu El Capitan

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Stevebat, 02.05.16.

Schlagworte:
  1. Stevebat

    Stevebat Erdapfel

    Dabei seit:
    02.05.16
    Beiträge:
    1
    Hallo, habe jetzt einen iMac mit El Capitan. Zunächst alles gut, könnte drücken mit Brother MFC 7360N und LaserJet 1320.

    Dann habe ich Daten und Einstellungen vom meinen alten iMac über Timemachine übertragen, ging sehr gut. Sämtliche Daten ist Einwandfrei angekommen!
    Nur ich kann jetzt nicht mehr drücken! Kommt immer eine Fehlermeldung:

    Gestoppt - "Filterfehlgeschlagen..."

    Bei beiden Drücker. Habe natürlich in Systemeinstellungen alles gelöscht und die Treiber neu herunter geladen und installiert. Hat nicht geholfen, die Meldungen kommt nach wie vor!

    Irgendetwas stört noch, wie kann ich wirklich die alten Treiber Dateien löschen, oder was kann ich noch versuchen?

    Vielen dank, Steve B.