1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drucker Platz

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Applesauce, 01.03.09.

  1. Applesauce

    Applesauce Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    397
    Hey Leute,

    Hab keine OT Kategorie gefunden, daher schreibe ichs einfach mal hier rein ;) Wobei das Thema ja sowieso nur damit zu tun hat.

    Habe mir neulich einen Drucker zugelegt (HP C4400). Mein Schreibtisch ist zwar Platzmäßig ganz gut in Form aber dennoch find ichs sehr unschön wenn da ein Drucker Platz klaut..

    Wo habt ihr denn euern Printer stehen? Ich nehme an Ihr seid wohl der selben Meinung wie ich, oder zumindest einige von euch ;) Denn wenn man ein paar MacBooks / Bildschirme und co am Schreibtisch hat dann soll der klotzige Drucker ja nich alles mit seiner unschönen Art zerquetschen!

    Würdet ihr wenn ihr seltener druckt, den Drucker einfach in den Schrank verbannen und bei Bedarf wieder auspacken, oder einfach am Schreibtisch verweilen lassen. Da ich ja keine Druckpresse bin und nicht allzuviel Drucke(maximal das nötigste) kam mir diese Idee auf.

    Also, wie handhabt Ihr das ganze mit den Druckerzeug? :innocent:

    Ich bin mir bewusst das dieses Thema ein wenig "Eigenartität" mit sich bringt, aber dennoch nicht allzu unwichtig für mich.

    Grüße, AC
     
  2. ganjo7

    ganjo7 Carola

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    113
    Ich habe wahrscheinlich auch einen ungewöhnlichen Platz für Drucker und Scanner. Neben dem Schreibtisch steht ein Schränkchen mit 2 x 2 Türen. Also zwei Etagen mit einer Doppeltüre. Dahin habe ich meine Geräte verbannt. In die Rückseite habe ich Löcher für die Kabel gebohrt. Auf die Idee bin ich gekommen, weil mein Augenarzt seinen Drucker und Scanner in einem Regal stehen hat. Wahrscheinlich gehts bei ihm per WLAN, da habe ich noch nicht gefragt. Diese Gemeinschaftspraxis sind Apple-Sammler, da bin ich jedesmal begeistert.
     
  3. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    also meiner ist im Kleiderschrank :-D

    bei Bedarf schließe ich einfach die Kabel an und fertig. Mein momentanes Zimmer ist auch ziemlich klein, deswegen habe ich mir den Kleiderschrank ausgesucht!
     
  4. Inum

    Inum Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    1.091
    Per WLAN in Schrank verbannt.
    Bei Gelegenheit kommt er in die Rumpelkammer :p
     
  5. apfelwurmwurm

    apfelwurmwurm Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    480
  6. Applesauce

    Applesauce Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    397
    Alles klar!

    Danke schonmal für die Einblicke in eure Druckerumgebung^
    "apfelwurmwurms" Lösung habe ich auch schon in Betracht gezogen, aber da ich nicht hundert Tische im Zimmer stehen haben will werd ich noch ne kleine Weile überlegen müssen ;)

    Falls noch jemand Ideen hat, dann her damit.
    Ich dachte daran mein Displac oder MB auf den Drucker zu stellen, aber das sieht ja noch mieser aus als wenn man sich den Drucker um den Kopf bindet....^^

    Grüße AC,
     
  7. Cubic

    Cubic Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    425
    Ich lach mich krank! :) Geile Aussage! :p:p:p:p
     
  8. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Meinen C4580 habe ich dank eingebautem WLAN auch ganz dezent in einem Regal am anderen Ende des Raumes verfrachten können.
     
  9. schallerj

    schallerj Starking

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    220
    Hallo.

    Also, bei mr WLAN und die abstellkammer litten in den Vorräten zwischen Milch und Zwiebeln.

    Gruß


    Jochen
     
  10. Applesauce

    Applesauce Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    397
    Ich bedanke mich übrigens für Eure Hilfestellung. Wenn auch etwas verspätet.

    Mein Drucker hat nun auch seinen angenehm spannenden Platz gefunden. Er veranstaltet regelrecht Wartepartys auf einem Regal im "Abstellbarium". Nur selten kommt Er zum Einsatz und ist deswegen auch schon eine Weile am warten. Aber vielleicht kommt ja doch noch eine Zeit den guten hier neben dem iMac zu stellen. Schlecht aussehen tut er ja nicht! ;)


    Grüße AS
     
  11. TonyM

    TonyM Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    02.01.10
    Beiträge:
    258
    bei mir auch per WLAN (apple Express) in einem anderem Zimmer (Küche) in einem Schrank.
     
  12. martin81

    martin81 Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    1.764
    Mein Drucker steht auf einem Billy-Regal neben dem Schreibtisch. Liegt noch gut in der Griff-Reichweite, aber stört nicht auf dem Schreibtisch, obwohl dort durchaus Platz wäre. Vor diesem Drucker hatte ich immer nur Tintenstrahldrucker und diese kann man nicht auf dem Tisch stehen lassen, weil sonst beim Drucken alles wackelt.
     
  13. knikka

    knikka Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    19.10.09
    Beiträge:
    3.259
    Mein Drucker steht unter dem Schreibtisch, habe mir dafür zwei Regalschienen im Baumarkt gekauft, diese an die Wand geschraubt, an der mein Schreibtisch steht, Regalbodenhalter dran (Diese zum Einhängen in die Schienen) und ein Brett drauf, dass genau zwischen die beiden Rollcontainer passt.
    Da mein Schreibtisch ziemlich tief ist, ist auch Platz für die Beine da. Unter dem Drucker ist noch ein Regalboden, an den gleichen Schienen befestigt, den ich für Ordner und CDs/DVDs nutze.

    Finde ich ziemlich praktisch, da ich bei Bedarf nur kurz unter den Schreibtisch greifen muss, um den Ausdruck zu holen.
     

Diese Seite empfehlen