1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drucker nach Systemstart ausgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von dalamma, 30.07.06.

  1. dalamma

    dalamma Gast

    Hallo allerseits!

    Ich habe ein Problem mit meinem Drucker (HP DeskJet 1220c).

    Jedesmal, wenn ich meinen Mac (eMac G4) starte, bleibt der Drucker ausgeschaltet - was zur Folge hat, dass ich bei jedem ersten Druckauftrag nach Systemstart das Gerät extra einschalten muss (durch die periphere Position des Druckers nervend).

    Anfangs dachte ich noch an eine Art Standby-Modus, woraus das Gerät bei jedem Druckauftrag automatisch eingeschaltet wird (wie bei meinem PC mit Brother-Drucker). Dem ist aber leider nicht so.

    Nach überfliegen der Drucker-Einstellungen konnte ich leider keine Einstellungen finden, deren Änderung das automatische Einschalten des Druckers nach System-Start bewirken könnte.

    Kann mir hierzu jemand helfen?
     
  2. dalamma

    dalamma Gast

    Also ich habe nun bemerkt, dass der Drucker eingeschaltet bleibt, wenn er einmal eingeschaltet wurde. Das muss man aber weiterhin nach dem Systemstart manuell machen ...
     
  3. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    ...vielleicht geht´s, wenn Du das Drucker-Dienstprogramm in die Startobjekte tust?
    Ist nur ´ne Vermutung...
     
  4. dalamma

    dalamma Gast

    Wenn das Dienstprogramm gestartet wird, zeigt sich beim Drucker keine Veränderung - sprich er ist weiterhin ausgeschaltet.
     
  5. Sofa Rutscher

    Sofa Rutscher Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    252
    wird dir das ganze auch nicht in den spezialeinstellungen des druckerdienstprogrammes angezeigt?
    treiber mal neu installiert?
    mfg andre
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen