1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drucker MX310 Canon series : ins Netzwerk stellen

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von MIP, 12.01.09.

  1. MIP

    MIP Erdapfel

    Dabei seit:
    21.05.08
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    Ich habe einen Canon MX30 series Drucker, den ich in mein Netzwerk stellen will, doch irgendwie will das nicht ganz funkzionieren. Habe unter Filesharing den Drucker online gestellt, doch funz net.
    Ich habe einen iMac, wo der Drucker angschlossen ist und mein Bruder will mit seinem Laptop(Vista Home) Drucken!

    Modem+Router in einem heißt : Speedtouch585(i) v6

    hätte aber noch eine Lynksys : Wireless -G , Broadband - Router

    Modellnummer : WRT54GL-DE
     
  2. lerche

    lerche Granny Smith

    Dabei seit:
    25.03.07
    Beiträge:
    16
    Bonjour

    Dein Bruder soll sich Bonjour für Windows aus dem Netz laden (kost nix). Bonjour starten, Canon-Drucker auswählen und Voilá.

    Zumindest hat es bei mir so geklappt :)

    Cheers, Lerche
     

Diese Seite empfehlen