1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drucker mit iBookG4 verbinden

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von webking1993, 01.09.08.

  1. webking1993

    webking1993 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    80
    Hi,
    ich wollte nich immer nur über Kabel drucken also denk ich oder weiß ich das das auch über funk geht. Könnt ihr mir da helfen ich hab da keine ahnung:(
    Danke schon mal im vorraus.
    Mfg
    Webking1993
     
  2. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Entweder über Bluetooth, falls der Srucker das unterstützt? Aber das ist nicht gerade so flott.

    Oder an einen WLAN Druckserver anschließen! Ne Airport Express wär noch ne möglichkeit.

    Mehr fällt mir jetzt auf die schnelle nicht ein!
     

Diese Seite empfehlen