1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Drucker kaputt - jetzt Neuanschaffung. Welchen?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Markus Oliver, 10.07.07.

  1. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Mein alter HP PSC 720 ist defekt. Jetzt soll ein neuer Drucker her.

    Der neue Drucker sollte:
    - günstige Tinte haben. HP ist mir zu teuer.
    - Mit der Airport Express funktionieren.
    - Einen Netzwerkzugang haben, damit ich ihn mit meinem Netgear W-Lan Router auch direkt (ohne AE) verbinden kann.
    - Möglichst ein Multifunktionsgerät sein (also Scanner inklusive)
    - Evtl. noch eine Faxfunktion haben.

    Ich bitte um Tipps! Danke!
     
  2. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Preisrahmen?

    An sich kann ich Canon nur empfehlen, wenn´s aber ein Multifunktionsgerät mit LAN-Anschluss (und Fax) sein soll soll, dann wird´s doch teuer. Schau dich auf jeden Fall bei Canon um. Der MP600R wäre für dich vielleicht eine gute Wahl, wenn auch leider ohne Fax.

    Alternativ: Brother.

    Gute Infoquelle: Druckerchannel

    Gruß
    Nettuser
     

Diese Seite empfehlen