• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Drucker installieren?!

mbpm

Braeburn
Registriert
17.04.06
Beiträge
43
Hallo,

ich habe einen Epson Stylus D78 und würde diesen gerne unter Drucker "hinzufügen". Wenn ich den Drucker anschließe (usb) wird er auch prompt angezeigt. Unter "Drucken mit" ist dieser Drucker nicht aufgelistet. Also kann man den Drucker auch nicht hinzufügen. Und was mich auch irritert ist das hinter den meisten "Gimp-Print v5.0.0-beta2" steht. Also kein Drucker in der Liste. Die Installations-CD bringt auch nichts. Installiert anscheinend die Druckertreiber (und Programme) aber der Drucker wird unter "Drucken & Faxen" nicht aufgelistet. Habs mit Treibern aus dem Internet versucht installiert auch wild rum aber wiederum nichts unter "Drucken & Faxen". Auch fehlt dieser Drucker weiterhin in der Liste unter "Drucken mit".
Mit einem "ähnlichen" (da steht aber bei allen "gimp..." bei) Drucker aus der Liste hab ichs auch versucht

Weiß da jemand weiter?
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Geh mal in die Systemeinstellungen auf "Drucken & Faxen" und klick da auf das kleine Plus, damit fügst du einen Drucker zum System hinzu, dann sollte er laufen.
 

mbpm

Braeburn
Registriert
17.04.06
Beiträge
43
:)
Alles was ich beschrieben habe bezieht sich auf das Hizufügen nach dem "+" :p

Aber trotzdem danke