1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drucker installieren?!

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von mbpm, 07.04.07.

  1. mbpm

    mbpm Braeburn

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    43
    Hallo,

    ich habe einen Epson Stylus D78 und würde diesen gerne unter Drucker "hinzufügen". Wenn ich den Drucker anschließe (usb) wird er auch prompt angezeigt. Unter "Drucken mit" ist dieser Drucker nicht aufgelistet. Also kann man den Drucker auch nicht hinzufügen. Und was mich auch irritert ist das hinter den meisten "Gimp-Print v5.0.0-beta2" steht. Also kein Drucker in der Liste. Die Installations-CD bringt auch nichts. Installiert anscheinend die Druckertreiber (und Programme) aber der Drucker wird unter "Drucken & Faxen" nicht aufgelistet. Habs mit Treibern aus dem Internet versucht installiert auch wild rum aber wiederum nichts unter "Drucken & Faxen". Auch fehlt dieser Drucker weiterhin in der Liste unter "Drucken mit".
    Mit einem "ähnlichen" (da steht aber bei allen "gimp..." bei) Drucker aus der Liste hab ichs auch versucht

    Weiß da jemand weiter?
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Geh mal in die Systemeinstellungen auf "Drucken & Faxen" und klick da auf das kleine Plus, damit fügst du einen Drucker zum System hinzu, dann sollte er laufen.
     
  3. mbpm

    mbpm Braeburn

    Dabei seit:
    17.04.06
    Beiträge:
    43
    :)
    Alles was ich beschrieben habe bezieht sich auf das Hizufügen nach dem "+" :p

    Aber trotzdem danke
     
  4. macuser_os

    macuser_os Jonagold

    Dabei seit:
    25.04.07
    Beiträge:
    19

Diese Seite empfehlen