1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Drucker in Windows nicht sichtbar

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Lapilux, 29.11.07.

  1. Lapilux

    Lapilux Jonagold

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    23
    Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe meinen HP OfficeJet All-in-One 5610 Drucker im iMac installiert und er druckt perfekt. Allerdings möchte ich auch vom Windows XP Word drucken können. In Windows ist der Drucker aber nicht sichtbar, so als sei er nicht installiert.

    Weiss hier vielleicht einer einen Rat?

    Vielen Dank

    Lapilux
     
  2. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Hast du den Windows-Treiber installiert?


    möma
     
  3. Lapilux

    Lapilux Jonagold

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    23
    wie meinst du das? Muss ich etwa wenn Windows läuft den Treiber vom Drucker installieren?
     
  4. Lapilux

    Lapilux Jonagold

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    23
    vielen Dank Möma, Drucker druckt jetzt auch in Windows.... vielen vielen Dank
     
  5. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859

    somit erübrigt sich mein ---> JA ;)


    Ich gratuliere zum Druckerfolg! :cool:


    möma
     
  6. svartevatn

    svartevatn Erdapfel

    Dabei seit:
    06.06.09
    Beiträge:
    1
    Hallo Lapilux,
    Problem bei mir ebenso, wie Sind Sie vorgegangen bei der Lösung?
     
  7. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Welches Windows ist wie installiert? Ist ein Druckertreiber installiert? Gibt es in der Systemsteuerung unter Systemeigenschaften -> Hardware eventuell ein nicht erkanntes Gerät?
    Gruß
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen