1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drucker im Netzwerk finden

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Nike, 02.02.09.

  1. Nike

    Nike Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    1.676
    Hi Leute,

    habe mein MBP über ein Netzwerkkabel an mein bestehendes Netzwerk angeschlossen. So gehe ich auch immer ins Internet. Hab nen stinknormalen Neatgar Router (Kein W-Lan). Der Drucker ist an einem PC angeschlossen im anderen Zimmer.

    Wie kann ich diesen Drucker an meinem MBP finden? Habe den Drucker schon freigegeben. Neben meinem MBP steht noch ein PC mit dem ich problemlos über das Netzwerk drucken kann.

    Was genau muss ich machen? Treiber für Mac habe ich schon aufm MBP installiert.

    Wäre über jede Hilfe dankbar.
     

Diese Seite empfehlen