1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Drucker im MB-Design aus Kanada?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Der Picknicker, 03.09.08.

  1. Der Picknicker

    Der Picknicker Ontario

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    341
    Hallo zusammen!

    In wenigen Wochen fliegt ein Verwandter von mir nach Kanada, und fragte, ob er günstig was mitbringen sollte.

    Nun bräucht ich noch einen Drucker. Der sollte vom Style gut zu nem weißen MB passen.
    Sollte nicht zu groß sein, und einfach nur ganz normal drucken können.
    Maximal noch eine Kopierfunktion.

    Am besten einen kabellosen, falls sowas geht?

    Kennt ihr da empfehlenswerte Modelle?

    Grüße, Der Picknicker
     
    #1 Der Picknicker, 03.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.08

Diese Seite empfehlen