Drucker hinzufügen

cocobello

Boskoop
Registriert
21.05.09
Beiträge
41
Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen den AirPort Express gekauft. Nun habe ich Boxen angeschlossen um den Musik Stream zu nutzen - funktionoert alles Wunderbar, auch das Internet ist deutlich schneller!
Nur habe ich jetzt ein Problem, ich möchte einen Drucker an den AirPort Express anschließen um ihn Kabellos von jedem Standort aus zu betätigen. So bin ich den Anweisungen von Apple in der Bedienungsanleitung gefolgt:
-Systemeinstellung
-Drucken & Faxen
-Drucker Hinzufügen

bis dahin kein Problem, alles passt, mein Drucker wird in der geöffneten Liste auch angezeigt, und mein Mac erkennt dass der Drucker an meine AirPort Express angeschlossen ist.
Dann wähle ich meinen Drucker aus und klicke auf hinzufügen. Doch da kommt ein Fenster, dass ich die Software installieren muss (die, so wie es in der Bedienungsanleitung steht) von www.apple.de herunter geladen wird. Also gehe ich auf Software installieren. Doch dann kommt dass keine Software gefunden wurde. Apple riet mir es dann mit der normalen Softwareaktualisierung zu versuchen - wieder nichts. Dann habe ich die Software CD von meinem HP F4100 Series All-in-One Drucker eingelegt und die Software installiert, aber der Drucker konnte immer noch nicht hinzugefügt werden.
Hat jemand das gleiche Problem?
Kennt jemand die Lösung oder eine andere Methode?

MFG
cocobello