1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drucker hängt an Windows PC

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von easyii, 30.07.07.

  1. easyii

    easyii Alkmene

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    32
    Hallo,
    folgendes Problem:

    Mein MacBook ist über einen WLAN Router an einem Netzwerk mit 2 Windows Pc's. An dem einen hängt ein HP Deskjet 990cxi.

    Jetzt wollte ich mit meinen Mac etwas drucken (er hat den Drucker auch gefunden...) aber wenn ich etwas drucke kommt nur irgendwelches Zahlen und Buchstabengewirre auf elend vielen Seiten.

    Woran kann das Liegen?????


    Gruß Fabi
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Dann hast du kein passendes Modell eingestellt, nur Allgemein.

    MfG
    MrFX
     
  3. easyii

    easyii Alkmene

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    32
    ??? Und jetzt nochmal für einen Mac-Anfänger...o_O -> :-D
     
  4. easyii

    easyii Alkmene

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    32
    Hey...also ich bin schon wieder begeistert von mac. hab ein bischen rumprobiert und ich habs hinbekommen....mit dem tip von meinem vorredner!

    Problem gelöst!

    DANKE!
     

Diese Seite empfehlen