1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drucker gibt Druckaufträge 2 mal aus

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Devo25, 29.08.09.

  1. Devo25

    Devo25 Roter Stettiner

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    958
    Hi,

    hab ein kleines Phänomen an meinem Windows PC an dem mein Kyocera Mita FS 1010 angeschlossen ist. Und zwar führt der Drucker seit kurzem irgendwie alle Druckaufträge doppelt aus. Manchmal auch schon nach dem hochfahren. Da habe ich beobachtet das die Druckaufträge noch da sind obwohl ich das schon gedruckt habe. Ich bin schon die Einstellungen am PC Durchgegangen keine Kopien auf 2 mal gestellt für mich sieht das alles i.o. aus. Der Kyocera ist via USB mit dem PC verbunden. Wenn ich dagegen einen Druckauftrag von meinem Mini an den Drucker sende läuft alles normal. Kann mir vielleicht einer Verraten woran das liegt?
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Möglicherweise daran, dass Du die Frage im falschen Forum stellst. ;)

    Ganz ehrlich, versuch's doch eher in einem Windows- oder einem Druckerforum.
     

Diese Seite empfehlen