• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Drucker gibt Druckaufträge 2 mal aus

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Hi,

hab ein kleines Phänomen an meinem Windows PC an dem mein Kyocera Mita FS 1010 angeschlossen ist. Und zwar führt der Drucker seit kurzem irgendwie alle Druckaufträge doppelt aus. Manchmal auch schon nach dem hochfahren. Da habe ich beobachtet das die Druckaufträge noch da sind obwohl ich das schon gedruckt habe. Ich bin schon die Einstellungen am PC Durchgegangen keine Kopien auf 2 mal gestellt für mich sieht das alles i.o. aus. Der Kyocera ist via USB mit dem PC verbunden. Wenn ich dagegen einen Druckauftrag von meinem Mini an den Drucker sende läuft alles normal. Kann mir vielleicht einer Verraten woran das liegt?
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Möglicherweise daran, dass Du die Frage im falschen Forum stellst. ;)

Ganz ehrlich, versuch's doch eher in einem Windows- oder einem Druckerforum.