• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DRUCKER gesucht.

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Hallo, ich suche einen Drucker der auch scannen kann für 100 bis maximal 150euro. Bestellen will ich bei amazon daher muss der Drucker dort verfügbar sein.

Ich brauche keine vielen Extras: Drucken, problemloses scannen und das wär`s auch...

Wichtig ist mir dass die Tintenpatronen welche bitte auch günstig sein sollen in jedem Elektromarkt verfügbar sind.
Außerem muss es problemlos mit Mac zusammenarbeiten. Das scannen und speichern als PDF sollte auch problemlos möglich sein. Eine kopier FUnktion ohne PC/Mac wäre fein aber ist nicht zwingend.

ICH BIN SELTEN DRUCKER (vor allem Farbdrucke eher selten). Daher sollte die Tinte nicht vertrocknen wenn nicht gedruckt wird. Das hängt dich mit den Druckköpfen zusammen oder so???

Ein nettes und kompektes Design wäre auch nett (zahle dafür auch gerne etwas mehr) - ein schöner Mac und daneben einen riesigen grauen Plastik Drucker ist zum :mad:

Was könnt ihr mir bis maximal 150euro empfehlen?

Cannon sollen ja allgemein sehr gut sein - HP hingegen sollen sehr geeignet für wenig drucker sein. o_O