1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DRUCKER gesucht.

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Gründlich, 10.08.09.

  1. Gründlich

    Gründlich Königsapfel

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    1.212
    Hallo, ich suche einen Drucker der auch scannen kann für 100 bis maximal 150euro. Bestellen will ich bei amazon daher muss der Drucker dort verfügbar sein.

    Ich brauche keine vielen Extras: Drucken, problemloses scannen und das wär`s auch...

    Wichtig ist mir dass die Tintenpatronen welche bitte auch günstig sein sollen in jedem Elektromarkt verfügbar sind.
    Außerem muss es problemlos mit Mac zusammenarbeiten. Das scannen und speichern als PDF sollte auch problemlos möglich sein. Eine kopier FUnktion ohne PC/Mac wäre fein aber ist nicht zwingend.

    ICH BIN SELTEN DRUCKER (vor allem Farbdrucke eher selten). Daher sollte die Tinte nicht vertrocknen wenn nicht gedruckt wird. Das hängt dich mit den Druckköpfen zusammen oder so???

    Ein nettes und kompektes Design wäre auch nett (zahle dafür auch gerne etwas mehr) - ein schöner Mac und daneben einen riesigen grauen Plastik Drucker ist zum :mad:

    Was könnt ihr mir bis maximal 150euro empfehlen?

    Cannon sollen ja allgemein sehr gut sein - HP hingegen sollen sehr geeignet für wenig drucker sein. o_O
     

Diese Seite empfehlen