1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drucker gemeinsam nutzen zwischen imac und mini

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von mirimimi, 01.08.09.

  1. mirimimi

    mirimimi Granny Smith

    Dabei seit:
    02.04.09
    Beiträge:
    15
    hallo, habe vor kurzem eine airport in unseren mini eigebau und da der drucker dort angeschlossen ist würde ich ganz gern mal was von meinem imac an den mini schicken damit ich nicht per email was durchschicken muß um es oben auszudrucken. Beide laufen auf Leopard. Wie stell ich das denn übers Wlan Netzwerk an?? :eek:
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Systemeinstellungen => Sharing ==> Printer-Sahring
     
  3. mirimimi

    mirimimi Granny Smith

    Dabei seit:
    02.04.09
    Beiträge:
    15
    ist bei beiden an, aber ich kann nur auf PDF drucken... oder muß der drucker mal hier angeschlossen gewesen sein dass es erkannt wird?
     
  4. mirimimi

    mirimimi Granny Smith

    Dabei seit:
    02.04.09
    Beiträge:
    15
    ah ok klappt, danke :)
     

Diese Seite empfehlen