1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drucker geht unter Leopard nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Hawk, 06.11.07.

  1. Hawk

    Hawk Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    479
    Hi, seit ich Leopard installiert habe ist mein Drucker nicht mehr in der Liste, also hab ich versucht ihn neu zu installieren. das ging nicht, ich bekomme die Meldung fehler nummer sowieso. Ich muss noch erwähnen, dass der Drucker am Airport hängt.
     
  2. Katagia

    Katagia Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.02.07
    Beiträge:
    260
    Vielleicht teilst du uns mit, was für ein Drucker du hast und wie genau die Fehlermeldung lautet?
     
  3. Hawk

    Hawk Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    479
    ich habe einen Canon MP510
    Die Meldung:
    Beim Hinzufügen des ausgewählten Druckers ist ein Fehler aufgetreten. Fehler: -9672

    Wie gesagt, unter Tiger gab es nie Probleme.
     
  4. Hawk

    Hawk Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    479
    und weiss jemand Rat?
     
  5. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    schon mal gegoogelt oder auf der canon website nach einem neuen treiber geschaut??? müsst sich eigentlich was finden!!!
     
  6. Hawk

    Hawk Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    479
    müsste doch eigentlich komplett ohne treiber gehn!
     
  7. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    der fehler sieht mir aber sehr nach nicht vorhandenen drucker treiber aus, ich persönlich musste auch einen treiber installieren damit mein drucker funktioniert. schau doch einfach mal nach!!!!!!
     
  8. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
  9. Hawk

    Hawk Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    479
    danke war schon dabei, geht irgendwie verdammt lange...
     
  10. Hawk

    Hawk Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    479
    hab alles installiert, geht noch immer nicht.
     
  11. Nici

    Nici Antonowka

    Dabei seit:
    22.05.07
    Beiträge:
    359
    Vielleicht hilft Dir das hier weiter? Du musst wohl als richtiger Admin angemeldet sein, um Drucker installieren zu dürfen, wie ich gerade gelernt habe ...
     
  12. Hawk

    Hawk Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    479
    nee, ich hab herausgefunden, dass es mit bluetooth geht, nur wenn ich den drucker über den Airport installieren will, geht es nicht!
     

Diese Seite empfehlen