• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

drucker geht nicht mehr , mac g3 power book

andiak

Erdapfel
Registriert
09.03.08
Beiträge
2
Mein Onkel hat ein problem mit seinen mac g3 und zwar hat er das problem das er seit ner woche sein drucker nicht mehr erkennt... angefangen hat es, dass nicht mehr angezeigt würde wie viel tinte übrig ist.Dann hat er alles runtergeworfen (also nur drucker treiber etc) und wollte die sachen wieder installieren( hat auch geklappt treiber von canon alls installiert) außerdem hat er ein Drucker Symbol vom Desktop gelöscht und er sagte daran würde es wohl liegen... naja wollte mal nachfragen was ihr machen würdet bzw. ob ihr ne lösung kennt wie er den drucker wieder richtig mit dem g3 verbinden könnte.
Er hat ein Canon Pixma drucker