1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drucker funktioniert nicht mehr seit 10.3.8

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von luke, 09.08.05.

  1. luke

    luke James Grieve

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    133
    hi
    Ich hab nen HP PSC 720 der seit dem update auf 10.3 nicht mehr richtig funktioniert - ich hab schon probiert neue treiber runterzuladen aber die dinger sind schwer zu finden und es wird nicht klar erklärt wofür der neue treiber genau ist

    mein problem: drucken funtioniert aber scannen kann ich nicht mehr mit dem psc720 - früher hat sich bei drücken auf die scan taste automatisch ein fenster geöffnet mit dem eingscannten bild...!!

    kann mir da jemand weiterhelfen?

    brauche den scanner unbedingt!

    gruz l.
     
  2. Alpspitz

    Alpspitz Ribston Pepping

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    302
    Ich nutze u.a. den HP PSC 1315 S. Den Treiber findet man auf der Webseite von HP. Nach der Installation findet man eine "Image Zone3, ein blaues Icon IZ, und darüber kann man auf den Scanner zugreifen. Ich wünsche viel Erfolg.
     
  3. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
  4. Com

    Com Gast

    Falls das nicht klappt, würde es sich wahrscheinlich lohnen, das Programm Vuescan auszuprobieren.
    Vuescan hat von Haus aus sehr viele Treiber installiert, also am besten downloaden und testen! :)

    Gruss, com.
     
  5. SpaceTree

    SpaceTree Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    102
    HP PSC 1315 Druckereinstellungen weg

    Hi!

    Ich hab auch massive Probleme mit meinem Hewlett Packard PSC 1315 Multifunk. Drucker.
    Das Teil druckt und scannt zwar, aber seit dem vorletzten grossen Update von OSX kann ich keine Druckereinstellungen mehr vornehmen, sprich Papier anpassen, Tintenmenge einstellen,...

    Sprich alle Funktionen die vom Treiber selber kommen um das Druckbild zu verändern gehen nicht mehr.

    Egal ob ich den aktuellen US oder DE Treiber von der HP Homepage hole...

    In der Systemsteuerung steht bloss "HP AIO 2.." oder sowas ähnliches wo ich vorher vorm Drucken das Bild verändern konnte. Das ist jetzt durchgestrichen und OS X sagt mir die Funktionen würden nicht mit diesem Drucker funktionieren.

    Haben sie aber bisher immer.


    Hat jemand Rat?
     
  6. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
  7. SpaceTree

    SpaceTree Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    102
    HP PSC 1315 Druckereinstellungen weg

    Jau, die Treiber sind drin, mein Problem aber leider immer noch net weg.
    Habe die Diskpermissions vorher repariert und auch die disk überprüfen lassen...


    Hilfe!?
     

Diese Seite empfehlen