• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Drucker funktioniert nicht!!Lexmark 1320 Serie

Partynator

Golden Delicious
Registriert
11.11.07
Beiträge
8
Hallo Community!
Hab mir gestern einen weißen Lexmark 1320 geholt und ihn ganz normal installiert und das hat auch geklappt!! Testseite optimal gedruckt, aber alles andere stürzt ab!! Bilder, PDF, Docs, alles macht sich zu und dann steht ein Hinweis da: ...die Bildqualitätsoptimierung, bla,bla,bla,... könnte zu einem Fehler geführt, oder so änlich!!!

Ich hab Leo drauf auf meinem MACBOOK!! Was kann man da tun???

Ich verzweifel noch vor der Kiste:mad::mad::mad:

Danke im vorraus...
 

MacMan2

Gast
Wirst wohl keine aktuellen Treiber für 10.5 haben. Auf der Lexmark-Seite gibt es auch keine aktuellen Treiber. Die Treiber die 10.5 mitgebracht hat, scheinen auch nicht zu funktionieren oder hast du sie nicht installiert? Wenn ja dann musst du halt leider warten bis Lexmark endlich aus dem Knick kommt und neue Treiber bereitstellt.

MacMan2
 

Partynator

Golden Delicious
Registriert
11.11.07
Beiträge
8
Danke für die Antwort, als ich das Thema reingestellt hatte, habe ich im forum gefunden, wie SCHEIßE LEXMARK is für den MAC!!! Ich werde ihn zurückgeben und mir einen anderen holen...

:mad::mad::mad::mad::mad: