1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Drucker funktioniert nicht!!Lexmark 1320 Serie

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Partynator, 20.11.07.

  1. Partynator

    Partynator Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    8
    Hallo Community!
    Hab mir gestern einen weißen Lexmark 1320 geholt und ihn ganz normal installiert und das hat auch geklappt!! Testseite optimal gedruckt, aber alles andere stürzt ab!! Bilder, PDF, Docs, alles macht sich zu und dann steht ein Hinweis da: ...die Bildqualitätsoptimierung, bla,bla,bla,... könnte zu einem Fehler geführt, oder so änlich!!!

    Ich hab Leo drauf auf meinem MACBOOK!! Was kann man da tun???

    Ich verzweifel noch vor der Kiste:mad::mad::mad:

    Danke im vorraus...
     
  2. MacMan2

    MacMan2 Gast

    Wirst wohl keine aktuellen Treiber für 10.5 haben. Auf der Lexmark-Seite gibt es auch keine aktuellen Treiber. Die Treiber die 10.5 mitgebracht hat, scheinen auch nicht zu funktionieren oder hast du sie nicht installiert? Wenn ja dann musst du halt leider warten bis Lexmark endlich aus dem Knick kommt und neue Treiber bereitstellt.

    MacMan2
     
  3. Partynator

    Partynator Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.11.07
    Beiträge:
    8
    Danke für die Antwort, als ich das Thema reingestellt hatte, habe ich im forum gefunden, wie SCHEIßE LEXMARK is für den MAC!!! Ich werde ihn zurückgeben und mir einen anderen holen...

    :mad::mad::mad::mad::mad:
     

Diese Seite empfehlen