• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Drucker für Mac und PC über Timecapsule

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.03.08
Beiträge
918
Ich versuche seit einiger Zeit, meinen Canon MP530 über die TC zu ativieren. Also, der MP ist per USB an der TC gesteckt. Drucken über Mac geht. Zudem möchte ich jedoch auch mit einem PC, der über WLAN auf die TC zugreift, drucken. Hier sollte ich lt. MStore die Airport-Dienstprogramme-Software auf den PC spielen, was ich gemacht habe.

Canondruckertreiber sind auf dem PC aufgespielt. Dennoch kann ich weder drucken, noch finde ich über Drucker den Canon.

Was mache ich falsch? Wie bekomme ich den PC zum Drucker hin?
 

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.03.08
Beiträge
918
Jetzt habe ich auch den Bonjour-Druckerassistenten ausgeführt, komme dabei auch bis zum letzten Bild, wo ich auf fertig klicken muss. "Sie haben nicht ausreichend Benutzerrechte auf diesem Computer".

Ich bin als Admin angemeldet, welche Rechte fehlen mir?