1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drucker für Mac und PC über Timecapsule

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von crazy5170, 27.02.10.

  1. crazy5170

    crazy5170 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    835
    Ich versuche seit einiger Zeit, meinen Canon MP530 über die TC zu ativieren. Also, der MP ist per USB an der TC gesteckt. Drucken über Mac geht. Zudem möchte ich jedoch auch mit einem PC, der über WLAN auf die TC zugreift, drucken. Hier sollte ich lt. MStore die Airport-Dienstprogramme-Software auf den PC spielen, was ich gemacht habe.

    Canondruckertreiber sind auf dem PC aufgespielt. Dennoch kann ich weder drucken, noch finde ich über Drucker den Canon.

    Was mache ich falsch? Wie bekomme ich den PC zum Drucker hin?
     
  2. crazy5170

    crazy5170 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    835
    Jetzt habe ich auch den Bonjour-Druckerassistenten ausgeführt, komme dabei auch bis zum letzten Bild, wo ich auf fertig klicken muss. "Sie haben nicht ausreichend Benutzerrechte auf diesem Computer".

    Ich bin als Admin angemeldet, welche Rechte fehlen mir?
     

Diese Seite empfehlen