1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drucker für Mac Os X 10.5.5

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Flextra, 01.10.08.

  1. Flextra

    Flextra Erdapfel

    Dabei seit:
    29.08.08
    Beiträge:
    2
    Hallo, kann mir hier jemand helfen? Bin seit kurzem Appel fan und steige nun nach und nach von Microsoft auf Mac um. Habe einen Multi-Laserdrucker s/w, einen Lexmark Farblaser und wie das so ist, funktionieren beide nicht mit meinen Mac´s. Welche Druker könnt Ihr mir empfehlen, nicht ganz unwichtig sind selbstverständlich die Druckkosten. Kürzlich erzählte mir einer von HP, dass ein Tintenp. günstiger als ein Laser sei. Stimmt das? Frage wäre halt auch, ob ich wieder die gleiche Kontellation wie o.g. kaufe? ein Multi und einen Farb! toll wäre, denke ich wenn die teile WiFi und netzwerkfähig sind. Bitte um Eure Meinungen und vielleicht konkrete Druckerangaben. Vielen lieben Dank, Björn
     

Diese Seite empfehlen