• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Drucker für Mac Os X 10.5.5

Flextra

Erdapfel
Registriert
29.08.08
Beiträge
2
Hallo, kann mir hier jemand helfen? Bin seit kurzem Appel fan und steige nun nach und nach von Microsoft auf Mac um. Habe einen Multi-Laserdrucker s/w, einen Lexmark Farblaser und wie das so ist, funktionieren beide nicht mit meinen Mac´s. Welche Druker könnt Ihr mir empfehlen, nicht ganz unwichtig sind selbstverständlich die Druckkosten. Kürzlich erzählte mir einer von HP, dass ein Tintenp. günstiger als ein Laser sei. Stimmt das? Frage wäre halt auch, ob ich wieder die gleiche Kontellation wie o.g. kaufe? ein Multi und einen Farb! toll wäre, denke ich wenn die teile WiFi und netzwerkfähig sind. Bitte um Eure Meinungen und vielleicht konkrete Druckerangaben. Vielen lieben Dank, Björn