1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drucker für alle per Ethernet

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von singer1000, 23.08.09.

  1. singer1000

    singer1000 Auralia

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    200
    Hallo!

    Frage. Bekommt man das hin?

    Ich will einen iMac unter OSX 10.5 per Ethernet und HUB mit einem "uralten" GCC Elie 600 Laser-Drucker verbinden.

    Ist es möglich, dass andere rechner im haus per WLAN (AirPort) auch auf diesen Drucker zugreifen können?
     
  2. deepinpowder

    deepinpowder Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    415
    Hy,

    ich kenne den Drucker nicht. Aber wenn er eine LAN-Port hat und es Treiber gibt, dann sollte das kein Problem sein. Wenn er keinen LAN Port hat, dann einfach einen Printserver kaufen. Bei E-Bay für 5 Euro.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen