1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drucker Füllstände

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von salamibrot9299, 24.06.09.

  1. salamibrot9299

    salamibrot9299 Erdapfel

    Dabei seit:
    24.06.09
    Beiträge:
    5
    Hi, ich bin noch neu in der "Macwelt" und daher noch nicht so mit Mac vertraut!
    Ich wollte nur fragen, was ich tun muss, damit mein Drucker seine Füllstände anzeigt? Denn momentan kann ich leider noch keine Information darüber erhalten?!
    Ich habe den Drucker Epson Stylus CX3650!
    Vielen Dank schon mal im Voraus!
    Mfg Patrick
     
  2. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    Wenn gedruckt wird, öffnet sich ein Fenster mit der Druckwarteschlange. Oben gibts ein Button Füllstände, der leider bei mir nix anzeigt.
    Allerdings kann man daneben auf Konfiguration gehen, auf den Druuckereintrag doppelklicken, und in diesem Fenster werden bei mir die Füllstände auch angezeigt.
     

Diese Seite empfehlen