1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drucker -> FritzBox -> MacBook

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Commader, 22.01.09.

  1. Commader

    Commader Tokyo Rose

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    70
    Hallo Leute!
    Kann mir jemand von Euch erklären wie ich per Wlan meinen HP Drucker über meine FritzBox mit meinem MacBook verbinden kann?
    Ich bin schon so weit, dass ich den drucker per Usb an den Router angeschlossen habe... und nun?

    Hoffe auf baldige Antwort:)
    Liebe Grüße
     
  2. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Guck Mal in meine Signatur! Unter Tipps habe ich beschrieben, wie man einen HP Drucker der an der Fritzbox angeschlossen ist, vom Mac benutzt werden kann...
     
  3. ChrisReloaded

    ChrisReloaded deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    69
  4. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Wenn der Drucker am USB Port der Fritzbox hängt, braucht man andere Treiber....
     
  5. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Und, hat geklappt?
     
  6. Commader

    Commader Tokyo Rose

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    70
    oh, habs grade erst gelesen...
    setzte mich gleich ans werkeln:)
    vielen dank :p
     
  7. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Und, hats geklappt?
     

Diese Seite empfehlen