1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drucker Freigabe mac to mac funzt nicht!?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Wolfgang K., 24.07.08.

  1. Wolfgang K.

    Wolfgang K. Empire

    Dabei seit:
    20.02.06
    Beiträge:
    89
    Hallo,
    habe einen Mini und iBook, der Drucker am Mini ist freigegeben, der Druckbefehl vom iBook über das Netzwerk ( mac to mac, AFP) wird aber nicht ausgeführt.
    Hängt das davon ab, welche Benutzer auf dem Mini angemeldet sind oder hat jemand noch eine Idee?
    Das soll doch so einfach sein.......oder bin ich zu .....

    Danke , WK
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Wird der freigegebene Drucker denn vom anderen Mac gefunden?
    Evtl. Firewall aktiv?

    MfG
    MrFX
     
  3. Wolfgang K.

    Wolfgang K. Empire

    Dabei seit:
    20.02.06
    Beiträge:
    89
    Danke für anwort,
    Ja, wird im Zweit mac angezeigt, lässt sich auswählen, reagiert aber mit:
    "Verbindung zur Zeit getrennt, Drucker offline" - was er natürlich nicht ist.

    ?????
     

Diese Seite empfehlen