• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Drucker Fehler STACK

ChriKoRe14

Granny Smith
Registriert
21.12.14
Beiträge
12
Hi!

Hat jemand eine Idee? Seit Update auf Catalina kann ich nur noch Textdateien drucken. Bei Bildern oder PDFs oder wenn ich die Bilder in eine Word Datei kopiere druckt der Drucker nur noch ein Blatt mit dem Wort

STACK

Das passiert, wenn ich den Drucker mit AirPrint verwende, also auch vom iPhone oder iPad aus.

Ich habe einen Dell E525w. Der ist AirPrint fähig.

Wenn ich vom macbook aus drucke, kann ich den letzten Treiber von Dell aus dem Januar 2019 runterladen und verwenden.

Dann erhalte ich einen Fehler

ERROR: undefined
OFFENDING COMMAND: image

STACK:

-dictionary-

Hab jetzt ein paar Stunden lang alles Mögliche gegoogelt und probiert. Diverse Treiber und Protokolle. Nichts half. Für einen guten Tipp wäre ich jetzt mega dankbar.