• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

Drucker Fehler STACK

ChriKoRe14

Golden Delicious
Mitglied seit
21.12.14
Beiträge
9
Hi!

Hat jemand eine Idee? Seit Update auf Catalina kann ich nur noch Textdateien drucken. Bei Bildern oder PDFs oder wenn ich die Bilder in eine Word Datei kopiere druckt der Drucker nur noch ein Blatt mit dem Wort

STACK

Das passiert, wenn ich den Drucker mit AirPrint verwende, also auch vom iPhone oder iPad aus.

Ich habe einen Dell E525w. Der ist AirPrint fähig.

Wenn ich vom macbook aus drucke, kann ich den letzten Treiber von Dell aus dem Januar 2019 runterladen und verwenden.

Dann erhalte ich einen Fehler

ERROR: undefined
OFFENDING COMMAND: image

STACK:

-dictionary-

Hab jetzt ein paar Stunden lang alles Mögliche gegoogelt und probiert. Diverse Treiber und Protokolle. Nichts half. Für einen guten Tipp wäre ich jetzt mega dankbar.