1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drucker Fehler....komm nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Der-Reisende, 24.05.08.

  1. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
    Guten Tag,

    wenn ich über Photoshop Drucken möchte, dann taucht folgender Fehler auf:

    Das Programm "hpSuppliesTool" wurde unerwartet beedet.

    Dan kan ich entweder auf Ignorieren, Bericht oder neu starten drücken.

    Dies kommt jedes mal wen ich Drucken möchte, was muss ich tun, damit ich das Problem nicht

    mehr habe!!! Auch wen ich dienstprogramme von den drucker starte kommt solch ein problem.

    Habe es schon deinstallier und wieder installiert, das problem wird trzdem nicht behoben

    Danke im voraus
     

Diese Seite empfehlen