1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Drucker Epson 3A439D mit MacBook - Ethernetkabel Problem!

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Puffi, 26.07.09.

  1. Puffi

    Puffi Morgenduft

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    164
    Hallo,
    ich wollte gerade meinen neuen Epson PX700W Drucker mit meinem MacBook konfigurieren. Beim Setup muss man die Verbindung Mac-Drucker durch ein Ethernet Kabel herstellen. Zudem muss eine funktionierende Verbindung zum Router gegeben sein. Wenn ich allerdings das Ethernet Kabel an den Mac anschließe bricht meine Internetverbindung ab; heißt meim Mac zeigt oben an, dass er mit meinem Router verbunden ist, hat auch vollen Empfang - also alles wie immer - nur wenn ich eine Seite z.b. aufrufen will steht "keine Verbindung"... Sobald ich das Kabel rausziehe geht alles ganz normal!? Wie soll ich denn jetzt den Drucker konfigurieren??
    Bitte um kurze Hilfe!
    Danke im Vorraus ;)

    LG & schönen Sonntag

    Puffi
     
    #1 Puffi, 26.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.09

Diese Seite empfehlen