• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Drucker entfernen und wieder installieren

torsp

Erdapfel
Registriert
13.11.22
Beiträge
1
Hallo,
ich habe die HP Smart for Desktop installiert. Neuerdings wird der Drucker nicht mehr erkannt. Also habe ich das Programm von "Programme" in den Papierkorb gezogen. Im Appstore kann ich die Software nicht mehr runterladen. Dort steht nur "Öffnen" und nicht laden. Klicke ich auf Öffnen kommt die Meldung, ich müsse HP Smart vom Papierkorb in den Ordner Programme ziehen. Wenn ich das wiederum mache, dann kommt der Fehler "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da das Objekt "HP Smart" geladen werden muss.
Wie kriege ich jetzt die Kuh vom Eis? Wie kann ich die Software runterladen und installieren?

Danke und Grüße
torsp
 
Papierkorb leeren, damit der Löschvorgang beendet wird.
 
Beim nächsten Mal: I.d.R. reicht es, den Drucker in der Systemsteuerung zu löschen ("-") und dann neu hinzuzufügen ("+"). Die Neuinstallation kann man sich meistens sparen.