1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drucker druckt zu klein ?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von seno, 01.11.08.

  1. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    Hallo, habe mir gerade meinen neuen Epson S20 angeschlossen und die Treiber installiert. Es druckt ohne Probleme aber leider viiiel zu klein. selbst sehr große Schrift in textEdit ist kaum lesbar.
    Wo ändere ich das ? In der Systemeinstellung bei Druckern ist das papierformat auf A4 gestellt.

    Es handelt sich um einen Epson Stylus S20 und iMac 24" mit OS X 10.5.5
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Afaik richtet sich TextEdit (wie auch Mail) da teilweise nach der Fenstergröße des Dokuments. Ziehe einfach mal das Fenster kleiner und probiere es dann noch mal.
     
  3. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    ich musste in den einstellungen das papierformT n meinen drucker anpassen. war ein klick. jetzt druckt er super.
    danke.
     
  4. Rostauge

    Rostauge Gala

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    52
    kann man das eigentlich irgendwie abschalten in Textedit das die Fenstergrösse die Schriftgrösse ändert?
     

Diese Seite empfehlen