• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Drucker druckt unter mac nicht

Baudi

Golden Delicious
Registriert
26.09.07
Beiträge
7
Hallo,
ich habe seit Freitag den Lopard auf mein mac book pro drauf und ich bekomme meinen Drucker nicht zu laufen. Ich muss dazu noch sagen das ich den Drucker unter Tiger nie getestet habe und ich nicht gleich das neue OS schlecht machen will.

Ich habe den Canon IP 5200 den Aktuellen Treiber von Canon habe ich auch drauf.
Aber immer wenn ich eine Seite ausdrucken will bekomme ich immer die Fehlermeldung :

Fehler-Nr. : 1684 Folgender Tintenbehälter wird nicht erkannt. "Schwarz [5]" Der Druckvorgang kann nicht ausgeführt werden, da der Tintenbehälter entweder nicht richtig eingesetzt oder mit diesem Drucker nicht kompatibel ist. Setzen Sie den entsprechenden Tintenbehälter ein.

Bei meinen Kollegen unter Windows läuft er Fehler frei.

Hat jemand von Euch Ähnliche Probleme und kann mir helfen ich weiss nicht mehr weiter.

MfG
Baudi
 

peternie

Morgenduft
Registriert
02.01.07
Beiträge
166
hast du mal versucht die Treiber von der Leo-CD zu nutzen ? Wenn Du die DVD einlegst, kannst Du auch ein weiteres Paket anklicken (sorry, habs gerade nicht im Kopf), und dort dann unter Druckertreibern die fuer Canon auswaehlen, sind zwar ein paar hundert MB aber bei mir hat er danach auch meinen HP erkannt (wenigstens zum drucken, noch nicht zum scannen, aber egal)

Viel Glueck,
Peter
 

Baudi

Golden Delicious
Registriert
26.09.07
Beiträge
7
Danke peternie,
hat geklappt aber er druckt nur mit sehr schlechter Qualität.
Wenn man Bilder aus Druckt kann sieht man nur Pixel.

MfG
Baudi