1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drucker druckt unter mac nicht

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Baudi, 28.10.07.

  1. Baudi

    Baudi Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.09.07
    Beiträge:
    7
    Hallo,
    ich habe seit Freitag den Lopard auf mein mac book pro drauf und ich bekomme meinen Drucker nicht zu laufen. Ich muss dazu noch sagen das ich den Drucker unter Tiger nie getestet habe und ich nicht gleich das neue OS schlecht machen will.

    Ich habe den Canon IP 5200 den Aktuellen Treiber von Canon habe ich auch drauf.
    Aber immer wenn ich eine Seite ausdrucken will bekomme ich immer die Fehlermeldung :

    Fehler-Nr. : 1684 Folgender Tintenbehälter wird nicht erkannt. "Schwarz [5]" Der Druckvorgang kann nicht ausgeführt werden, da der Tintenbehälter entweder nicht richtig eingesetzt oder mit diesem Drucker nicht kompatibel ist. Setzen Sie den entsprechenden Tintenbehälter ein.

    Bei meinen Kollegen unter Windows läuft er Fehler frei.

    Hat jemand von Euch Ähnliche Probleme und kann mir helfen ich weiss nicht mehr weiter.

    MfG
    Baudi
     
  2. peternie

    peternie Morgenduft

    Dabei seit:
    02.01.07
    Beiträge:
    166
    hast du mal versucht die Treiber von der Leo-CD zu nutzen ? Wenn Du die DVD einlegst, kannst Du auch ein weiteres Paket anklicken (sorry, habs gerade nicht im Kopf), und dort dann unter Druckertreibern die fuer Canon auswaehlen, sind zwar ein paar hundert MB aber bei mir hat er danach auch meinen HP erkannt (wenigstens zum drucken, noch nicht zum scannen, aber egal)

    Viel Glueck,
    Peter
     
  3. Baudi

    Baudi Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.09.07
    Beiträge:
    7
    Danke peternie,
    hat geklappt aber er druckt nur mit sehr schlechter Qualität.
    Wenn man Bilder aus Druckt kann sieht man nur Pixel.

    MfG
    Baudi
     

Diese Seite empfehlen