1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drucker druckt seit heute ca. 1cm mehr nach rechts

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Hallo, 01.04.08.

  1. Hallo

    Hallo Gast

    Hallo, das ist jetzt kein Aprilscherz.

    Ich habe einen HP Laserjet 1015 der hier unter 10.5.x zurzeit 2 wenn ich mehr als drei Seiten gedruckt habe gestoppt hat.
    Fortan habe ich mit dem Gutenprinttreiber gedruckt. Bis heute ging alles wunderbar.

    Ab heute druckt der Drucker ca. 1 cm zu weit nach rechts. Aus allen Programmen heraus. Gibt es eine Möglichkeit dies druckerseitig einzustellen?

    Grüße

    Hallo
     
  2. MCDX

    MCDX Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.04.06
    Beiträge:
    367
    Ich frag mal vorsichtig: sicher, dass das Papier richtig drin ist?

    Kenne das Gerät nicht direkt, aber gut möglich, dass auch der etwas Spielraum hat.
     
  3. Hallo

    Hallo Gast

    Am Papier liegt es nicht. Habe ich schon geschaut!

    Habe jetzt mal wieder den Apple-HP-Treibe, da geht es ziemlich mittig (auch nicht so 100%) aber da habe ich die bekannten Druckabbrüche.
     
  4. Dr.Apfelkern

    Dr.Apfelkern Jerseymac

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    454
    Ich würde sagen, euer Nachbar hat einen neuen schweren Eisentisch gekauft und an die dementsprechende Gegenseite der Wand gestellt wo dein Drucker steht. Also eindeutig Magnetismus.

    Ekelt also einfach eure Nachbarn aus der Wohnung, dann hast du wieder Ruhe und der Drucker druckt wieder gerade.
     
  5. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    @Grubenunglück:
    Selten so was blödes gelesen.
    Du hast Glück, das Barca führt und ich daher gut drauf bin, sonst hätte ich mit schwarzen Bobbeln geworfen.
     
  6. Dr.Apfelkern

    Dr.Apfelkern Jerseymac

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    454
    Aah, du hast begriffen was ich meinte, naja geht doch ...
     
  7. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Und was tut Dir sonst noch weh?
     
  8. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129

Diese Seite empfehlen