• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Drucker druckt seit heute ca. 1cm mehr nach rechts

Hallo

Gast
Hallo, das ist jetzt kein Aprilscherz.

Ich habe einen HP Laserjet 1015 der hier unter 10.5.x zurzeit 2 wenn ich mehr als drei Seiten gedruckt habe gestoppt hat.
Fortan habe ich mit dem Gutenprinttreiber gedruckt. Bis heute ging alles wunderbar.

Ab heute druckt der Drucker ca. 1 cm zu weit nach rechts. Aus allen Programmen heraus. Gibt es eine Möglichkeit dies druckerseitig einzustellen?

Grüße

Hallo
 

MCDX

Uelzener Rambour
Registriert
29.04.06
Beiträge
367
Ich frag mal vorsichtig: sicher, dass das Papier richtig drin ist?

Kenne das Gerät nicht direkt, aber gut möglich, dass auch der etwas Spielraum hat.
 

Hallo

Gast
Am Papier liegt es nicht. Habe ich schon geschaut!

Habe jetzt mal wieder den Apple-HP-Treibe, da geht es ziemlich mittig (auch nicht so 100%) aber da habe ich die bekannten Druckabbrüche.
 

Dr.Apfelkern

Jerseymac
Registriert
18.04.07
Beiträge
454
Ich würde sagen, euer Nachbar hat einen neuen schweren Eisentisch gekauft und an die dementsprechende Gegenseite der Wand gestellt wo dein Drucker steht. Also eindeutig Magnetismus.

Ekelt also einfach eure Nachbarn aus der Wohnung, dann hast du wieder Ruhe und der Drucker druckt wieder gerade.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
@Grubenunglück:
Selten so was blödes gelesen.
Du hast Glück, das Barca führt und ich daher gut drauf bin, sonst hätte ich mit schwarzen Bobbeln geworfen.