• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Drucker druckt seit heute ca. 1cm mehr nach rechts

• Ersteller Ersteller Hallo
  • Erstellt am Erstellt am

Hallo

Gast
Hallo, das ist jetzt kein Aprilscherz.

Ich habe einen HP Laserjet 1015 der hier unter 10.5.x zurzeit 2 wenn ich mehr als drei Seiten gedruckt habe gestoppt hat.
Fortan habe ich mit dem Gutenprinttreiber gedruckt. Bis heute ging alles wunderbar.

Ab heute druckt der Drucker ca. 1 cm zu weit nach rechts. Aus allen Programmen heraus. Gibt es eine Möglichkeit dies druckerseitig einzustellen?

Grüße

Hallo

Ich frag mal vorsichtig: sicher, dass das Papier richtig drin ist?

Kenne das Gerät nicht direkt, aber gut möglich, dass auch der etwas Spielraum hat.

Am Papier liegt es nicht. Habe ich schon geschaut!

Habe jetzt mal wieder den Apple-HP-Treibe, da geht es ziemlich mittig (auch nicht so 100%) aber da habe ich die bekannten Druckabbrüche.

Ich würde sagen, euer Nachbar hat einen neuen schweren Eisentisch gekauft und an die dementsprechende Gegenseite der Wand gestellt wo dein Drucker steht. Also eindeutig Magnetismus.

Ekelt also einfach eure Nachbarn aus der Wohnung, dann hast du wieder Ruhe und der Drucker druckt wieder gerade.

@Grubenunglück:
Selten so was blödes gelesen.
Du hast Glück, das Barca führt und ich daher gut drauf bin, sonst hätte ich mit schwarzen Bobbeln geworfen.