1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drucker druckt nicht in Windows Vista unter Parallels

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von lennartz42, 05.03.07.

  1. lennartz42

    lennartz42 Gast

    Hallo zusammen,

    habe folgendes Problem:

    Mein Drucker HP Color Laser Jet 2550 L druckt nicht in Vista unter Parallels. Der Drucker wird erkannt und auch angezeigt, allerdings bleiben die Druckaufträge ewig stehen.
    Er ist an eine Airport Express Station angeschlossen.
    Muss ich in Windows noch Software von Apple installieren? Welchen Druckeranschluss wählen? oder woran könnte es sonst liegen.
    Hat vielleicht jemand eine detaillierte Anleitung zum Einrichten eines Netzwerkdruckers in Vista?
    Danke im Voraus für Eure Hilfe.
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Du solltest dir die Bonjour Software von Apple installieren. Weiss aber nicht ob die unter Vista auch geht.
     

Diese Seite empfehlen