1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drucker druckt letzte Zeile blass

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von gerbro, 15.12.09.

  1. gerbro

    gerbro Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    08.11.09
    Beiträge:
    332
    Hallo,

    mal wieder eine OT-Frage.

    Mein Vater hat Probleme mit seinem (noch recht neuen) Laser-Drucker. Das genaue Modell kann ich morgen nachliefern. Es ist einigermaßen wichtig, da er ihn teilw. beruflich braucht - ich darf (wie immer) support spielen :) (ihr kennt das ja..)

    Das Problem ist, dass die letzte Zeile nur blass gedruckt wird. Auf jeden Fall bei Karten - ich glaube auch bei normalen DinA4-Seiten, da frag ich nochmal nach.

    Hat jemand grundsätzlich eine Idee woran das liegen kann? Bis vor kurzem lief alles tadellos; Der Rest der Seiten wird auch perfekt gedruckt.

    Vielleicht hat ja jemand eine gute Idee :)
    Danke im Voraus
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen