• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Drucker druckt letzte Zeile blass

gerbro

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
08.11.09
Beiträge
333
Hallo,

mal wieder eine OT-Frage.

Mein Vater hat Probleme mit seinem (noch recht neuen) Laser-Drucker. Das genaue Modell kann ich morgen nachliefern. Es ist einigermaßen wichtig, da er ihn teilw. beruflich braucht - ich darf (wie immer) support spielen :) (ihr kennt das ja..)

Das Problem ist, dass die letzte Zeile nur blass gedruckt wird. Auf jeden Fall bei Karten - ich glaube auch bei normalen DinA4-Seiten, da frag ich nochmal nach.

Hat jemand grundsätzlich eine Idee woran das liegen kann? Bis vor kurzem lief alles tadellos; Der Rest der Seiten wird auch perfekt gedruckt.

Vielleicht hat ja jemand eine gute Idee :)
Danke im Voraus
Gruß