1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drucker Dienstprogramm weg nach Update

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von gecko, 18.07.06.

  1. gecko

    gecko Gast

    Hallöle an alle,

    ich hab ein großes Problem... hab heute feststellen müssen, dass mein Drucker Dienstprogramm weg ist. Draufgekommen bin ich eigentlich nur, weil ich die Patronen an meinem Canon Drucker gewechselt hab und eine Düsenreinigung machen wollte... es ist aber keine Spur mehr von dem Dienstprogramm zu finden.
    Vielleicht hängt das mit dem Systemupdate zusammen, das ich vor 3 Tagen gemacht hat....

    wie krieg ich denn mein Dienstprogramm wieder her?! Bitte um Hilfe, da ich den Drucker dringend brauch!

    Danke an alle!

    Gruß
    Tanja
     

Diese Seite empfehlen