• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Drucker Dienstprogramm weg nach Update

gecko

Gast
Hallöle an alle,

ich hab ein großes Problem... hab heute feststellen müssen, dass mein Drucker Dienstprogramm weg ist. Draufgekommen bin ich eigentlich nur, weil ich die Patronen an meinem Canon Drucker gewechselt hab und eine Düsenreinigung machen wollte... es ist aber keine Spur mehr von dem Dienstprogramm zu finden.
Vielleicht hängt das mit dem Systemupdate zusammen, das ich vor 3 Tagen gemacht hat....

wie krieg ich denn mein Dienstprogramm wieder her?! Bitte um Hilfe, da ich den Drucker dringend brauch!

Danke an alle!

Gruß
Tanja