• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Drucker-Dienstprogramm stürtzt ab

king kerosin

Alkmene
Registriert
13.12.06
Beiträge
35
tach leibe leute
bei mir besteht folgendes problem: wenn ich einen neuen drucker isntallieren möchte stürtzt das drucker dienstprogramm ab. und zwar direkt in der startphase, es gibt kein fenster oder ähnliches. ich bin mir leider nicht ganz sicher seit wann dieses problem besteht denn zuhause auf dem ursprünglich installierten drucker druck er ganz normal (der ist per wlan am airport angeschlossen). hab seit anfang des jahres auf meinem mbp (2,33) 10.5 drauf und hab immer brav alle updates mitgemacht.

vielleicht hat einer einen tip der von einer neuinstallation abweicht....
 

king kerosin

Alkmene
Registriert
13.12.06
Beiträge
35
*push back*

ich hab die suche auch bemüht aber außer mir scheint keiner das problem zu haben. wenn doch bitte einfach den link posten...