1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drucker-Dienstprogramm stürtzt ab

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von king kerosin, 29.05.08.

  1. king kerosin

    king kerosin Alkmene

    Dabei seit:
    13.12.06
    Beiträge:
    35
    tach leibe leute
    bei mir besteht folgendes problem: wenn ich einen neuen drucker isntallieren möchte stürtzt das drucker dienstprogramm ab. und zwar direkt in der startphase, es gibt kein fenster oder ähnliches. ich bin mir leider nicht ganz sicher seit wann dieses problem besteht denn zuhause auf dem ursprünglich installierten drucker druck er ganz normal (der ist per wlan am airport angeschlossen). hab seit anfang des jahres auf meinem mbp (2,33) 10.5 drauf und hab immer brav alle updates mitgemacht.

    vielleicht hat einer einen tip der von einer neuinstallation abweicht....
     
  2. king kerosin

    king kerosin Alkmene

    Dabei seit:
    13.12.06
    Beiträge:
    35
    *push back*

    ich hab die suche auch bemüht aber außer mir scheint keiner das problem zu haben. wenn doch bitte einfach den link posten...
     

Diese Seite empfehlen