1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drucker DCP 7010 funzt beim MacBook nicht!!!!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Radi1991, 07.03.09.

  1. Radi1991

    Radi1991 Jonagold

    Dabei seit:
    04.02.09
    Beiträge:
    19
    Hallo zusammen!
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe Drucktertreiber vom Brother DCP 7010 installiert.
    Mein Book zeigt mir den Drucker auch an aber wenn ich drucken möchte passiert nichts!
    Ich habe daraufhin den Treiber mehrere Male wiederholt installiert aber es funktioniert immer noch nicht!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich shcon im voraus!
    lg Stefan
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    Ich kann mit den Brother DCP 7010 problemlos drucken uns scannen. Gibt es eventuell auch ein Fehlermeldung bei dir?
     

Diese Seite empfehlen