1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drucker Canon Pixma 5200R per WLAN mit MBP verbinden

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von MaChris, 30.12.06.

  1. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
    Hallo zusammen,

    ist jemanden bekannt, ob man den WLAN-fähigen Drucker Canon Pixma 5200R mit einem MBP direkt verbinden kann ohne separaten Accesspoint / AirPort?

    Oder anders formuliert: Der Drucker ist gegenwärtig per USB an das MBP angeschlossen. Ich möchte nun auf das Kabel verzichten und Drucker und MBP per WLAN miteinander verbinden.

    Wenn mir überdies noch jemand mitteilen könnte, wie ich dies am besten mache, wäre ich sehr dankbar. [Im Drucker-Handbuch wird immer ein Accesspoint / Airport vorausgesetzt]

    Evtl. hat ja jemand einen Tipp.

    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen