• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Drucker bleibt angehalten!!

  • Ersteller alsfeld04
  • Erstellt am

alsfeld04

Gast
Hallo zusammen!

Hab mir heute nen neuen Drucker gekauft aber hatte das gleiche problem mit meinem alten, war da nur net motiviert die sache anzugehen, weil die patronen da eh halb eingetrocknet waren.

Passt auf:

Alles richtig installiert, aber wenn ich auf drucken gehe, kommt unten das symbol des druckers, aber er geht immer automatisch auf drucker angehalten.... auch wenn ich auf fortsetzen gehe stoppt er wieder........ Hab mal gegoogelt und offenbar ist das ein bekanntes problem unter leopard... Allerdings werd ich aus den tipps da nicht schlau....

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Super wärs, wenns eine möglichst simple und nachvollziehbare Lösung gäbe, dafür ist Apple ja eigentlich bekannt und ich kann gerade überhaupt nicht verstehen warum es mich vor solch ein Problem stellt....

grüße


Drucker : Brother DCP-357c
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Diese Treiber / Software hier schon probiert? Vielleicht muss du erst diese installieren.


Gruss
Smooky
 

alsfeld04

Gast
Nee, leider nicht, das war auch der Treiber, der dabei war.... Glaub es liegt auch nicht an dem Drucker ansich, sondern am Mac! Andere Leute mit anderen Druckern hatten wohl das gleiche Problem!