1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drucker bleibt angehalten!!

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von alsfeld04, 10.04.08.

  1. alsfeld04

    alsfeld04 Gast

    Hallo zusammen!

    Hab mir heute nen neuen Drucker gekauft aber hatte das gleiche problem mit meinem alten, war da nur net motiviert die sache anzugehen, weil die patronen da eh halb eingetrocknet waren.

    Passt auf:

    Alles richtig installiert, aber wenn ich auf drucken gehe, kommt unten das symbol des druckers, aber er geht immer automatisch auf drucker angehalten.... auch wenn ich auf fortsetzen gehe stoppt er wieder........ Hab mal gegoogelt und offenbar ist das ein bekanntes problem unter leopard... Allerdings werd ich aus den tipps da nicht schlau....

    Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Super wärs, wenns eine möglichst simple und nachvollziehbare Lösung gäbe, dafür ist Apple ja eigentlich bekannt und ich kann gerade überhaupt nicht verstehen warum es mich vor solch ein Problem stellt....

    grüße


    Drucker : Brother DCP-357c
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Diese Treiber / Software hier schon probiert? Vielleicht muss du erst diese installieren.


    Gruss
    Smooky
     
  3. alsfeld04

    alsfeld04 Gast

    Nee, leider nicht, das war auch der Treiber, der dabei war.... Glaub es liegt auch nicht an dem Drucker ansich, sondern am Mac! Andere Leute mit anderen Druckern hatten wohl das gleiche Problem!
     
  4. alsfeld04

    alsfeld04 Gast

    Kann Mir Niemand Helfen?
     

Diese Seite empfehlen