1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drucker an Windows PC unter Leopard

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von johgeb, 15.01.08.

  1. johgeb

    johgeb Erdapfel

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    4
    Hallo Leute,

    habe seit einem Monat nun endlich mein Macbook. Es ist per Wlan in unser Heimnetz eingespeist, in dem sonst nur, insgesamt 4, Windows Rechner rumdümpeln. An einer Dose ist ein Drucker ( Laserjet 3200) angeschlossen. Mit meinen Dosen konnte ich ohne Probleme drucken, doch der Mac tut sich schwer ihn überhaupt aufzuspüren. Ich habe schon einiges probiert und auch im Internet nach Lösungen gesucht, aber nichts passendes gefunden. Vielleicht könt ihr mir ja helfen!

    Mein System:

    Mac Book, Mac OS X 10.5.1 (LEOPARD)

    Vielen Dank im Vorraus

    euer Johannes
     
  2. schau.hans

    schau.hans Gala

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    50
    gibts da schon ne lösung??
    ich hab das selbe problem
     
    #2 schau.hans, 25.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.08
  3. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Moin,
    den Mac OS-Treiber von der HP-Seite habt ihr mal runtergeladen?
    Gruß
    Andreas
     
  4. johgeb

    johgeb Erdapfel

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    4
    Treiber bringt mir ja noch nix... der findet ja noch nicht einmal das Netzwerk bzw. den Drucker... ach ja: wenn man über Parallels nach Druckern sucht, wird er gefunden und druckt auch!
     
  5. MS100

    MS100 Jonagold

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    20

Diese Seite empfehlen